Partyferien für Junge

fun4young - das ist der Schüssel für unvergessliche Ferien mit viel Spass an den angesagtesten Stränden im Mittelmeerraum!

Summer-Pics

Die Fotos von diesem Sommer findest du auf unserer facebook-Seite oder auf Instagram unter #fun4younglloret und #fun4youngrimini. Poste auch deine Fotos unter diesen #!

Katalog 2017

Auch 2017 sind die Party-Hochburgen Lloret de Mar und Rimini im Katalog zu finden. Aber auch Städte-Highlights wie z.B. Mailand und Barcelona mit Party und Shopping haben wir im Angebot.

Die attraktivsten Angebote immer Online

Nebst unseren Hotels im Katalog findest du auf unserer Homepage weitere Hotels zu attraktiven Preisen. Hier werden auch laufend neue Angebote publiziert. Hast du noch kein passendes Angebot gefunden? Dann «follow us on facebook» oder abonniere unseren Newsletter und du bist immer «up to date» !
 

Flugverbindungen nach Barcelona

Du möchtest nicht mit dem Car nach Spanien reisen? Kein Problem! Wir buchen für dich gerne dein Wunschhotel aus unserem Angebot  in Verbindung mit einer Flugreise. Frag unsere Spezialisten an!

Konzertfahrten

Marti Reisen fährt an diverse Konzerte. Ob die Toten Hosen, Gölä oder doch Helene Fischer, Live-Spektakel ist garantiert! --> zu den Angeboten <--
 

Weshalb bei uns die Ferien buchen?

Hier findest du einige Argumente, weshalb wir der richtige Reisepartner für dich sind.


170221_STUcard_Banner_fun4young.ch_650x150.png

Auch 2016 war Pät Schreiber mit PartyBREAK! in Lloret de Mar und Rimini zu Gast bei fun4young. Schau dir jetzt die Specials an!

PartyBREAK! 2016 in Lloret de Mar!



PartyBREAK! 2016 in Rimini!


  • Loret de Mar

    Lloret de Mar

    Lloret de Mar ist DIE Partydestination an der spanischen Costa Brava.

  • Calella

    Calella

    Calella befindet sich unweit von Lloret de Mar und ist für seine schönen Sandstrände und sein pulsierendes Nachtleben bekannt.

  • Rimini

    Rimini

    Rimini ist DER Ort für Junge und ein fester Begriff unter Partyschwärmern. Tauch ein in das lebendige Treiben der zahlreichen Discos und Clubs.

  • Rimini