Sommer 2015

Let's get the party started!

Lloret de Mar – Viva la noche - viva la fiesta

Vom 11. – 30. Juli 2015 fahren wir TÄGLICH ab der Schweiz nach Lloret de Mar. Wähle deinen Abfahrts- resp. Rückfahrtstag ganz nach deinem Terminkalender, so dass du auch ja nichts verpasst. Während der Hochsaison legt der Basler DJ Antoine einmal wöchentlich im «TROPICS» auf.

Rimini – Unsere Destination in Italien

Tauche ein in das aufregende Nachtleben und geniesse die vielen Aktivitäten am Privatstrand. Mit dem fun4young-Partypackage hast du auch noch viele weitere Vorteile und Vergünstigungen!

Summer WARM UP von PartyBREAK!




19_fb_header_850x315px_okt_2015.jpg

  • Loret de Mar

    Lloret de Mar

    Lloret de Mar ist DIE Partydestination an der spanischen Costa Brava.

    Tägliche Abfahrten vom 11.07. bis 30.07.2015!

  • Calella

    Calella

    Calella befindet sich unweit von Lloret de Mar und ist für seine schönen Sandstrände und sein pulsierendes Nachtleben bekannt.

  • Rimini

    Rimini

    Rimini ist DER Ort für Junge und ein fester Begriff unter Partyschwärmern. Tauch ein in das lebendige Treiben der zahlreichen Discos und Clubs.

  • Rimini